Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Eine von Lowcarb-Ketogener Ernährung überzeugte Beraterin mit eigener Hashimoto-Erfahrung Ich biete persönliche und individuelle Beratung und Coaching
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ketoleo - Weil echtes Essen besser ist
Gesundheit
Angelika

In meinen Rubriken schreibe ich Wissensartikel zu den Zusammenhängen der LCHF - Ketogenen Ernährung - Paleo und Biohacking (Optimierungen) und körperlichem Wohlbefinden. Das umfasst Hormonelle Dysbalancen, Leaky Gut, Gewichtsprobleme, Diabetes, Hashimoto und andere Autoimmunerkrankungen und Müdigkeitssymptome wie sie auch bei Nebennierenschwäche auftreten. Dazu gibt es persönliche Blogartikel von mir, die zum Teil meine Erfahrungen als Diät-Geschädigte beschreiben, aber auch die positive Erfahrung wiedergeben, wie ich mit der Umstellung auf diese Ernährungsweisen sogar meine eigene Hashimoto-Erkrankung habe richtig gut in den Griff bekommen. Es gibt grundsätzliche Infos zu der jeweiligen Ernährungsform, zu Kombinationen damit und zu den Unterschieden. Abgerundet wird das Ganze mit Rezepten und einem Beratungsangebot. Webinare und Kurse folgen. Meine Beratungen sind sehr persönlich und individuell auf die Wünsche und Ziele meiner Interessenten und Kunden ausgerichtet. Das entspricht meinen eigenen Erfahrungen, das nicht jeder mit einem 08/15 Standart-Plan auch die gewünschten Erfolge erzielt.

Ich schreibe über LCHF - Ketogene Ernährung - Paleo und Bulletproof-Biohacking. Es erscheinen persönliche Blogartikel, meine Erfahrungen mit dieser Ernährung sowie Wissensartikel rund um dieses Thema

Hol dir die Blog News!
Informiere Dich über das neuste in der Blogosphäre.
Datenschutz ist Ehrensache. Versprochen.