Tipp: Eine große Reichweite bedeutet nicht mehr Erfolg für Ihre Kampagne. Wichtiger sind das Engagement des Bloggers und seine Relevanz für Ihre spezielle Zielgruppe.

Show your Blog führt Blogger und Influencer mit Kunden in allen Bereichen zusammen. So können Sie ihre Botschaften schnell und effizient verbreiten.

jetzt anmelden
  • Kooperiere mit Micro-Influencer

    Die Blogger, die Sie bei Show your Blog ansprechen, sind nicht die großen Meinungsführer, die einen Blog aus kommerziellen Gründen hauptberuflich betreiben. Stattdessen können Sie Blogger ansprechen, die aus Leidenschaft schreiben.

    Diese Micro-Influencer haben eine geringere Reichweite und sind daher im Netz schwieriger zu finden. Micro-Influencer freuen sich über Kooperationen, weil sie dadurch die Möglichkeit bekommen, interessante Inhalte zu produzieren, ohne grosse Kosten.

  • Beurteilen Sie einen Blog nicht nach der Reichweite

    Wichtiger als nackte Follower-Zahlen, sind die Nähe des Bloggers zu seinen Lesern und die Aussagekraft für Ihre spezielle Zielgruppe. Je höher die Interaktionen in Form von Kommentaren, Likes und Shares, umso enger ist die Bindung zwischen den Lesern und dem Blogger. Umso größer ist auch das Vertrauen der Leser in die Inhalte des Blogs und die Meinung des Bloggers. Dies zahlt sich bei einer Kooperation positiv auf Ihr Unternehmen aus.

  • Micro-Influencer sind die neuen Stars im Marketing

    Marketing-Experten sind davon überzeugt, dass große Influencer an Bedeutung verlieren, weil sie zu wenig authentisch sind.

    Aus diesem Grund empfehlen wir Kooperationen mit Micro-Influencern, die Sie bei uns finden. Hier wird Reichweite von Relevanz und Glaubwürdigkeit abgelöst. Der Blogger schreibt über sein ganz persönliches Thema und gilt in dieser Nische bei seiner Zielgruppe als Experte und Vertrauensperson.

  • Ihre Vorteile von Kooperationen mit Micro-Influencern

    Ein Micro-Influencer betreibt seine Kanäle nicht aus rein kommerziellem Antrieb, sondern weil er sein Thema liebt. Mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus schreibt er für seine Leser. Micro-Influencer betrachten Kooperationen daher als Chance, relevanten Inhalt zu produzieren, ohne dafür mit Kosten belastet zu werden.

    Für Sie bedeutet das: Die Honorare für Micro-Influencer sind geringer und es gibt weniger Streuverluste. Gleichzeitig ist die Relevanz für Ihre Zielgruppe wesentlich größer. Dies bedeutet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis für Blogger-Kampagnen mit Micro-Influencern.

1 Monat

995einmalig
  • 1 Auftrag – Laufzeit 30 Tage
  • Diverse Suchmöglichkeiten
  • Blogger und Influencer finden Sie
  • Direkte Kontaktaufnahme
  • Einfach und effizient Aufträge vergeben
  • Projekte ausschreiben

3 Monate

2590einmalig
  • 1 Auftrag – Laufzeit 3 Monate
  • Diverse Suchmöglichkeiten
  • Blogger und Influencer finden Sie
  • Direkte Kontaktaufnahme
  • Einfach und effizient Aufträge vergeben
  • Projekte ausschreiben